Unsere Schule  I  Termine  I  Kontakt  I  Bilder  I  Archiv  I  Downloads      

     
 

 

 

Kinder aus dem Deutschkurs bereichern den Morgenkreis

- Der Morgenkreis einmal anders -

 

Die Kinder, die noch nicht lange in Deutschland sind und erst seit Kurzem dabei sind, die deutsche Sprache zu erlernen, überraschten am Montag im Morgenkreis alle mit einem schönen Guten-Morgen-Lied. Jede Klasse wurde einzeln begrüßt und alle Kinder antworteten singend auf die nette musikalische Ansprache.

Musik kennt eben keine Grenzen und alle freuten sich, wie gut die Kinder das Lied präsentieren konnten.

Wir wünschen allen Kindern, die aus fremden Ländern zu uns kommen, dass sie bald so gut deutsch sprechen, dass wir uns alle mit ihnen unterhalten und Spaß haben können.

Doris Burkhardt

 

 

zurück